ARCHIV

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: MOMO "Sherman Aisbornes Belissima" (bica.r@web.de)
Datum: Don 11 Aug 2005 19:25:35 UTC
Betreff: Hallo Schwesterlein!

Hey Bodgi!
Du siehst echt gut aus! Und zwar etwas spät aber Glückwunsch zu deinem 1. Wurf... die sind ja zu putzig,
und ich bin dann wohl schon wieder Tante geworden *wuff*. Ich muß immer noch daran denken daß unsere Naomi (jetzt 6 Jahre alt)
damals als wir noch klein waren, zu meinem Frauchen gesagt hat, ich will die Weiße und die taufen wir dann SCHNEEWITCHEN... *lach*.
Mein Frauchen war aber von Anfang an in mich verliebt ;-) Also Liebes Schwesterherz ich wünsche Dir alles liebe und vielleicht
schickt dir mein Frauchen auch mal ein paar Bilder von mir rüber. Ich Frag sie mal!

ganz liebe Wuffs! MOMO aus Rosenheim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Katherine Mouridsen (k.mouridsen@hotmail.com)
Datum: Die 06 Sep 2005 07:51:17 UTC
Betreff: Standard Bull terriers, puppys

Hello,
Im from Denmark, Copenhagen. I the lucky owner of a BullTerrier from the Danish Kennel Enodden. Im wondering
if its possyble to buy from you? And how? Would like to buy a male, Tricolor or Brindle. Mine is Fawn whit white markings.
Hope to hear from you!

Best regards. Katherine.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Holger Lehner (infol@lehner-sonnenschutz.de)
Datum: Son 25 Sep 2005 21:49:43 UTC
Betreff: Amandil von der Sturmhöhe

Schlitzohr Amandil hat unsere Herzen EROBERT! Er hat sich in wenigen Stunden voll Eingewöhnt. Mit unseren beiden
Hündinen kommt er sehr gut klar. Kurz um, ein TRAUMHUND!!! Alles weitere demnächst.
Herzlichen Dank an Gabriele Meier und Klaus Stuber.

Viele Grüße aus Nürnberg Holger Lehner

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Manuela und Flo (seehundi@versanet.de)
Datum: Mon 09 Jan 2006 12:37:06 UTC
Betreff: super hp

Hallo,
super hp habt Ihr. Bin durch Zufall bei Euch gelandet und mußte ins gb schreiben. Schöne Hunde habt Ihr. Bin selber ein absoluter
Bullifan und wir haben auch eine Standardhündin. Guckt doch mal bei uns auf der hp: www.bulli-ranch.beep.de

Gruß Ela und Flo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Ines Dobrzanski (frankenstueck.w@freenet.de)
Datum: Die 18 Jul 2006 06:26:22 UTC
Betreff: Wunderschöne Welpen

Ich bin über Julius-K9-Berlin auf eure Seite gestossen. Ihr habt wunderschöne Welpen und ausgerechnet der Welpe
der mir am besten gefallen würde, bzw. der schon immer mein Traumhund wäre ist noch frei. Ein weisser
Bullterrier Rüde - mein Traum Ich würde ihn echt liebend gerne nehmen als Zweithund zu meiner Boxer-Rotti-Mix Hündin Chicca,
aber ich kann die Ablöse für diesen Traumhund nicht auf einmal zahlen - leider. Klasse Hunde !!!

Mit freundlichen Grüßen Ines

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Knippschild, Michael (renegard@web.de)
Datum: Mit 09 Aug 2006 22:07:34 UTC
Betreff: Mehr Foto's

Hallo Ihr beiden !
Liebe Grüße aus Beckum sendet Euch Karin und Michael. Schaun gerade mal einfach auf Eure Homepage.
Wollte neue Bilder von den"Babies" erhaschen ! Wie sieht es mit den drei kleinen aus ? - immer noch so knuffig wie im Juni ?
Wir würden gerne mal ein paar neuere Fotos von den dreien sehen. Und was ist mit der Arbeit von Klaus ? Europa oder Asien ?

Liebe Grüße Karin und Michael

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: bandit (kitt90@hotmail.com)
Datum: Son 30 Okt 2005 08:59:09 UTC
Betreff: suess Lauter kleine suesse bullys !

Schoene Hunde und phantastische Fotos !

Gruss aus muc Bandit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Patrick Ruppert (patrickruppert@lycos.de)
Datum: Sam 21 Okt 2006 13:49:43 UTC
Betreff: Hallo

Hallo vom Rande der Ostalb Tolle Hunde die ihr da habt. Wir halten selbst zwei American Staffordshire Terrier und freuen
uns immer wieder im Netz über neue Adressen zu stolpern. Wir werden mit unserer kleinen Hündin auf der
Stuttgarter CACIB sein, kommt ihr dort auch hin ?

Gruß Patrick

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Claudia und Tom aus Aulendorf (webmaster@aulendorfnetz.de)
Datum: Mit 29 Nov 2006 12:14:59 UTC
Betreff: Unser Besuch.....

Hallo und Grüße aus Aulendorf,
der Nachmittag mit unseren Bullis war sehr schön. Wir sind sehr angetan von Ihren Bullis ob Minis oder Große,
tolle Hunde sehr schöne Charaktere. Die Bilder sind leider nicht alle so gut geworden. Die Bullis waren zu schnell zum knipsen - lach.

Grüße von Claudi und Tom

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Michaela Giersberg (michaelagiersberg@lycos.de)
Datum: 18.03.2007 14:53:43
Betreff: Gästebucheintrag

Hallo!
Eine wirklich tolle HP. Bei Ihnen und Ihren süßen Hunden würde ich es locker einen Tag lang aushalten nur um zu
knuddeln und fotografieren :-). Ich liebe Bullys total. Schade das diese Hunde so verrufen sind und man leider schon
blöd angemacht wird, wenn man nur einen Rottweiler ausführt oder so einen Mix. Es ist echt eine Schande das die
Medien die Leute so weit gebracht haben diese Hunde so zu fürchten.

Viele liebe Grüße aus Nürnberg.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Chucky
Datum: 01.04.2008 12:43:58
Betreff: Hallo

sind durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und finden, ihr habt prima Hunde. Toll das es immer noch Menschen gibt die
diese Rassen züchten und wissen was sie an ihnen haben. Würde gerne einen Bannertausch mit euch machen.

mfg chucky

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Jeff & Catherine Cordoba
Datum: 14.05.2008
Betreff: Bullterrier puppys

Hi, my name is Jeff Cordoba and I live in India. Just came on your site and have seen your wonderful dogs.
In the last 40 years, we always owned Bullterriers. Our 3 kids have been grown up with this dogs and we all miss
them very much. Next year, me and my wife will go back to New Zealand, to enjoy our retirement. Without dogs,
especially Bullterrier, there is no joy.

Best regards Jeff and Catherine
Bangalore - India

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Janina (whitetwisters@webmail.co.za)
Datum:Die 11 Jul 2006 22:45:57 UTC
Betreff:Website Halloechen !

Wir haben uns sehr lange hier aufgehalten, die Babybilder in der "Ballkiste" sind einfach göttlich ! Endlich konnte ich mir
mal kleine Bullterrier Welpen anschauen, einfach nur herrlich !

Liebe Gruesse aus Südafrika
Janina + Hundebande
www.dog-community.de.ms
http://hometown.aol.de/whitetwisters2

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Jana (janaputz@gmail.com)
Datum: Don 05 Jul 2005 11:52:34
Betreff:Hallo

Hi Gabi,
how are you doing ? Your dog family got very big since last time I saw you. When are you be coming to Croatia ?
It would be nice to see you again. Querido looks perfect as always, as the other dogs !

Greetings from Ljubljana. Jana and Gunda

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Jasmin (webmaster@fellnase.info)
Datum: Die 07 Aug 2007 12:32
Betreff: Toll

Hallo,
bin über Google auf der Seite gelandet und finde sie einfach nur toll. Meine Mutter hat auch viele Jahre lang
Standardbullterrier gezüchtet, dazu American Staffordshire Terrier, ich wurde also praktisch in einer Zucht dieser
bezaubernden Rassen groß. Vlt. Kennen Sie ja meine Mutter oder Hunde von uns, der Zwingername war Jackpots.
Mein großer Traum ist es, eines Tages einen Miniaturbullterrier zu haben.

Grüße Jasmin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Rene (rene@doggen-vom-mephisto.de)
Datum: Die 08 Nov 2007 05:13
Betreff: seit 1979 Zucht in schwarz gefleckt

Viele Grüße an alle engagierte Hundefreunde und Liebhaber unserer Rassen senden die MEPHISTO's

M.Schaaf R.Flaig

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Natascha Grimm
Datum Sam 30 Aug 2008
Betreff: super site, top Hunde

Hi,
kam beim googln zufällig auf Ihre Seite. Man, die ist ja Spitze, der Aufbau gefällt mir gut (werd ich so ähnlich bei meiner
Seite auch machen). Ich bin zwar kein Züchter, sondern nur Boxer-Besitzer, aber Bullterrier hatten meine Eltern viele Jahre
lang, bis mein Vater starb. Danach kam Everest zu meiner Tante, weil Mutter mit 72 Jahren keine Kraft mehr für einen
Standard-Bulli hatte. Ich bin vom zarten Kindesalter an mit Bullis aufgewachsen. Das ist eine der besten Hunderassen, die es gibt.
Wenn mein Mann seine "Ölgeschäfte" erledigt hat, dann kommen wir nach Deutschland zurück. Er hat schon sein OK fürn einen
Bulli gegeben. Man, was ich mich darauf freue. Schade daß die Deutschen nichts aus der Vergangenheit (Zeit des 3.Reiches)
gelernt haben. Die lassen sich noch immer manipulieren. Jetzt sind es aber neue "Verführer" und die heißen BILDzeitung und Co.
Macht weiter so, damit wir noch viele viele Jahre etwas von Ihren wundervollen Hunden haben.

Viele Grüße aus Venezuela
Natascha

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Sybille Thiele (sybillethiele@gmx.de)
Datum Mi 10 Sep 2008 15:11:00
Betreff: nur mal so.....

Liebes Sturmhöhe Team !
Ich bin schwer begeistern von der Homepage und all diesen wundervollen Bullis..... Leider ist mein Mann da nicht so tolerant
und "erlaubt" mir keinen Bulli... dennoch ist es einfach die schönste Rasse ! Ich wünschen Ihnen mit Ihrer Zucht weiterhin viel Erfolg !

Viele Grüße aus dem hohen Norden (Schleswig-Holstein)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Catchie Schanderl (schreinerei.schanderl@t-online.de)
Datum: Mo 15 Sep 2008 15:30:26
Betreff: Eure Hunde

Hallo liebe Gabi,
ein großes Kompliment an deine neue HP. Hab heut die Einträge gelesen und find daß ich das gelesene nur bestätigen kann.
Du hast wundervolle Hunde mit einer ganz tollen Sozialverträglichkeit gezüchtet und aufgezogen, dafür ein ganz großes Lob.
Wir haben von dir unseren Catchie unseren kleinen Prinzen bekommen und er ist ein Bulli, vom Sozialverhalten besser als
viele Menschen. Er liebt und beschützt sein Rudel, vor allem seit er sein Mädel unsere Frieda hat. Ich kann nur wünschen,
daß all deine Hunde ein gutes Zuhause bekommen und jeder der einen Bulli will, einen Hund mit deiner Prägung bekommt.

Bis bald Reinhard, Jutta, Frieda und Catchie Schanderl

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Melli (mellisenn87@aol.com)
Datum: Sa 27 Dez 2008 12:06:15
Betreff: Huhu

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und hoffen, daß ihr die Festtage gut überstanden habt ;)

Liebe Grüße
Melli und Heiko
mit Spikey, Mango und Bones

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Dany (webmaster@nuckis.at)
Datum: Fr 02 Jan 2009 13:43:31
Betreff: www.nuckis.at

Welpen - "Eigentumsregeln sind einfach der Hammer und nichts davon ist gelogen ;-)
Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit euren Bullis ...

lg aus Wien sendet Dany und die Rasselbande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Margret (Jack-Sparrow@online.de)
Datum: So 23 Aug 2009 18:28:51
Betreff: Moooops

Heei Gabi ..
tolle HP .... Lolli gehts wieder super .. :)
Gruß Margret

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Andrea (info@alle-hunde.eu)
Datum: So 13 Dez 2009 15:53:59
Betreff: Besuch

Hallo, wir wünschen einen schönen 3 Adventssonntag
Viele liebe Grüße

Andreas und das Team von
www.alle-hunde.eu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Administrator