Fotogallerie

 

 

 

 

 

 

 

Unser erster Bullterrier Ares von Asgard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viviane La Faye vom Kaiserstuhl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ahhhhh, tut das guuuut ...

 

...meins !

Ich glaub mich knutscht'n Pit-Bull !

 

 

 

 

 

 

 

Faye im Garten
Good Fellas Chiara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ein gemütlicher Nachmittag im Garten ist etwas Feines !

 

 

 

 

Welpen - "Eigentumsregeln"

 

Annabell Mc. Masters, Rufnahme Scarlett mit Katze Sadie

 

 

 

 

 

So ein Agility Training macht richtig Spaß, da bekommt man immer viele Leckerlies !

 

 

Sherman Aisborne Bodger

 

 

Querido Rhett vom Kaiserstuhl

 

 

 

 

 


Jetzt helfe ich Herrchen beim Hausbau

 

 

 

 

 

 

Küss mich, ich bin kein Frosch
Wer hat das Leckerlie geklaut ?
Hoffentlich hat diese Lernerei bald ein Ende !
Geschafft !!! GBF - VÜ & VDH - Hundeführerschein bestanden !
Nach der Arbeit die Entspannung, ...
...und das Vergnügen !
...das Spiel...
Die Zehn Bitten eines Hunden an seinen Menschen !
  1. Mein Leben dauert 10 - 15 Jahre. Jede Trennung von Dir bedeutet für mich Leiden. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst !
  2. Gib mir genügend Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst !
  3. Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon !
  4. Zürne mir nie lange und sperre mich nicht zur Strafe ein ! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde - ich habe nur Dich !
  5. Sprich oft mit mir ! Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet !
  6. Sei Dir gewiss, wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie !
  7. Bedenke ehe Du mich schlägst, daß die Kraft meiner Kiefer mit Leichtigkeit Deine Hand zerquetschen könnte. Ich werde jedoch nie davon Gebrauch machen !
  8. Ehe Du mich bei der Arbeit unwillig, bockig oder faul nennst, bedenke: vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ein verbrauchtes Herz !
  9. Liebe und sorge Dich um mich, wenn ich krank und alt bin ! Auch Du wirst einmal alt und gebrechlich sein !
  10. Gehe jeden schweren Gang mit mir ! Sage nie: "ich kann so etwas nicht sehen !" oder "es soll in meiner Abwesenheit geschehen !" Alles ist leichter für mich mit Dir !
Hundekindergarten
Ich übe schon mal für die Ausstellung
Hilfe Kampfberner, ich ergebe mich !